Presseschau

20 minuten vom 23.11.2017

Emotionaler Lang: «Unbeschreiblich»

BASEL. Matchwinner Michael Lang sprach nach dem Coup gegen Manchester United vom Tor seiner bisherigen Fussballerkarriere. «Es ist unbeschreiblich», meinte der Verteidiger, ehe er eine Pause einlegen musste, weil er mit den Tränen kämpfte. Es waren natürlich Freudentränen. «Wir mussten in dieser Saison untendurch und viel einstecken. Nun haben wir Benfica und Manchester zu Hause geschlagen.» Der FCB habe auf Sieg gespielt. «Nach dem Sieg von ZSKA haben wir gewusst, dass uns ein Unentschieden nichts bringt. Ich bin überglücklich, dass wir es geschafft haben. Dieser Sieg ist nicht hoch genug einzuschätzen», schwärmte Lang, der sich nun mit dem FCB auch das Achtelfinal-Ticket schnappen will. «Es wäre die Krönung.» 20M

Zurück